Montag, 19. Oktober 2009

Der Transporter muss zurück

Leider fährt der Transporter nicht von alleine zurück. Dann muss dies halt ich (Marcel) erledigen.

Es geht also wieder auf die Fähre, dann quer durch Dänemark und Deutschland. Der Transporter ist nun natürlich sehr leicht, und so geht es relativ zügig voran.

Relativ, weil mich ein Stau erwischt. Und wie. Geschlagene drei Stunden stehe und rolle ich auf der Autobahn und einer Umleitung über eine Hauptstrasse. Inzwischen ist es dunkel und es regnet, aber ein paar Kilometer möchte ich doch noch erledigt haben.

Und dann, die letzten zwei Kilometer durch Basel dauern über eine Stunde. Ein entgegen kommendes Fahrzeug will noch rasch ein Velo überholen, kommt auf meine Fahrspur und die Seitenspiegel machen Bekanntschaft. Also das europäische Unfallprotokoll ausfüllen, mit Sixt telefonieren. Hätte nun wirklich nicht sein müssen.

Dafür entschädigt der Abend und nächste Tag bei meinen Eltern, mein Bruder mit seiner Frau und meine Nichte sind auch da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen